Cytomel ist der Markenname für das Medikament Liothyronin-Natrium. Es handelt sich nicht um ein anaboles Steroid, sondern um ein Schilddrüsenhormon. In der Medizin wird es bei Schilddrüsenerkrankungen, Fettleibigkeit, Stoffwechselstörungen und Müdigkeit eingesetzt. Genauer gesagt handelt es sich um ein pharmazeutisches Präparat, das aus dem natürlichen Schilddrüsenhormon Trijodthyronin (T-3) hergestellt wird. Wenn Cytomel eingenommen wird, wird der Stoffwechsel des Patienten beschleunigt. Dies führt zu einer erhöhten Zellaktivität, die sich in einer schnelleren Verarbeitung von Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen niederschlägt. Bei Sportlern ist es sehr beliebt, weil es die Verbrennung von überschüssigem Fett im Körper fördert. Während der Vorbereitung auf Wettkämpfe kann die Einnahme von Cytomel die Körperfettdepots deutlich reduzieren, ohne dass die Kalorienzufuhr wesentlich verringert werden muss. In solchen Fällen wird Cytomel oft mit Clenbuterol kombiniert, was zu dramatischen Ergebnissen führt. Diese Medikamentenkombination ist in letzter Zeit sehr beliebt, da sie das Erscheinungsbild der Muskeln, insbesondere auf der Bühne, deutlich verbessert. Es wurde auch festgestellt, dass bei der gleichzeitigen Einnahme von Schilddrüsenhormonen und Steroiden eine deutliche anabole Wirkung erzielt werden kann, die stärker ausgeprägt ist als bei der alleinigen Verwendung von Steroiden. Dies ist höchstwahrscheinlich auf die schnellere Wiederverwertung von Proteinen im Körper zurückzuführen, wodurch sich die Rate des Aufbaus neuer Muskelmasse erhöht. Alle Eigenschaften von Cytomel können Sie hier nachlesen https://anabolikalegal.com/kategorie/fettverbrenner/cytomel.

Wenn Sie vorhaben, dieses Medikament zu verwenden, müssen Sie sehr vorsichtig und zurückhaltend sein, da es eine ganze Liste von Warnungen und Gegenanzeigen für die Einnahme von Cytomel gibt, die nicht ignoriert werden sollten. Die Liste der Nebenwirkungen umfasst unter anderem Herzklopfen, Unruhe, Atemnot, Herzrhythmusstörungen, Schwitzen, Übelkeit, Kopfschmerzen und Stoffwechselstörungen. Es ist ein starkes Hormon, das bei unsachgemäßem Gebrauch schwere Störungen im Körper verursachen kann. Wenn Sie Cytomel einnehmen, denken Sie daran, die Dosis sehr langsam zu erhöhen. In der Regel nehmen Sie am ersten Tag 1 Tablette mit 25 mcg ein und erhöhen dann die Dosis durch Einnahme einer weiteren Tablette alle 3 oder 4 Tage bis zu einer Höchstdosis von 100 mcg. Auf diese Weise kann sich der Körper an den erhöhten Spiegel der Schilddrüsenhormone anpassen und Störungen vermeiden. Die Tagesdosis sollte auch gleichmäßig über den Tag verteilt werden, um den Hormonspiegel im Blut gleichmäßig zu halten. Frauen reagieren empfindlicher auf die Nebenwirkungen von Cytomel als Männer und sollten daher nicht mehr als 50 mcg pro Tag einnehmen.

Es ist wichtig zu beachten, dass ein vollständiger Zyklus nicht länger als 6 Wochen dauern und nicht abrupt unterbrochen werden sollte. Die Dosis sollte so langsam (um 1 Tablette alle 3-4 Tage) reduziert werden, wie sie erhöht wurde. Die Einnahme von Cytomel über einen längeren Zeitraum und/oder in hohen Dosen kann zu einer Funktionsstörung der Schilddrüse führen. Infolgedessen wird der Patient Cytomel für den Rest seines Lebens einnehmen müssen. Konsultieren Sie daher einen Facharzt und lassen Sie Ihre Schilddrüse untersuchen, bevor Sie mit der Einnahme dieses Arzneimittels beginnen. Wenn eine Schilddrüsenüberfunktion nicht rechtzeitig erkannt wird, bringt die Einnahme zusätzlicher Hormone nichts Gutes. Kaufen Sie dieses Arzneimittel auch nicht zur Injektion. Diese Form der Befreiung ist für Notfälle gedacht und ist für Sportler sehr "stark". Da T-3 eines der stärksten Hormone ist, die von Sportlern verwendet werden, sollte es nicht von Sportanfängern verwendet werden. Bevor Sie ein so starkes Produkt verwenden, sollten Sie sich mit den schwächeren Produkten vertraut machen. Das sehr beliebte Triacana hat eine mildere Wirkung und kann (in Bezug auf die Nebenwirkungen) freier verwendet werden als Cytomel. Zwischen diesen beiden Medikamenten liegt Synthroid (synthetisches T-4), das ebenfalls schwächer ist als Cytomel. Wenn Ihr Körper jedoch bereits ausreichend vorbereitet ist, kann die Wirkung des genannten Hormons in Bezug auf die Fettverbrennung einfach verblüffend sein.